Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Video-Clips (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=147)
-   -   Viva Fat Elvis (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=7573)

gast-20071202 03.02.2007 10:21

Ein erbärmlicher Versuch, Aufmerksamkeit zu erregen und sich selbst auf Kosten einer Person, die sich nicht wehren kann, zu profilieren. Solche Würste probieren es immer wieder, ihre eigene mickrige Existenz etwas aufzupolieren, indem sie jemanden wie Elvis schlechtmachen. Ich wundere mich, warum Leute auf so einen Kack überhaupt reagieren.

Das Geilste ist das Bild von 1969 mittendrin. Zeigt ziemlich deutlich, wieviel Ahnung der Macher von der Materie hat. :top:

burroughs 03.02.2007 10:53

Zitat:

Zitat von Johnny B. (Beitrag 184518)
Wo ist das Problem?
Die Bilder finde ich sogar spitze :top:
Die wenigen überflüssigen pics die dabei sind kennt auch schon jeder lange - und auch da ist nur Elvis drauf :noidea:

N anderer Titel:roll: für das Video und ev. ein anderer Song:cool: , und das Teil wär ganz nett geworden :top:

wolf 03.02.2007 12:05

mir ist der Titel und der Song ziemlich egal, wie mir auch egal ist wie manche Leute Elvis sehen, denn ich habe mein eigenes Bild von Ihm und das gefällt mir sehr gut. Wir wissen doch wie er war, auch das er zum Schluß einige Probleme hatte, aber das stört uns hier nicht, und der Rest, wie gesagt ist mir egal.

gast-20080405 03.02.2007 13:49

Zitat:

Zitat von Help_Me (Beitrag 184491)

Ich wette mal, von dir gibt es auch ca. 10 unvorteilhafte Fotos. Diese in eine feine Slideshow gestellt, einen flotten Song druntergelegt und das Ergebnis ist ähnlich.

Weder traurig, noch wahr, einfach nur geschmacklos.

gast-20070920 03.02.2007 14:08

Zitat:

Zitat von Stutz71 (Beitrag 184757)
Ich wette mal, von dir gibt es auch ca. 10 unvorteilhafte Fotos. Diese in eine feine Slideshow gestellt, einen flotten Song druntergelegt und das Ergebnis ist ähnlich.

Weder traurig, noch wahr, einfach nur geschmacklos.


ich denke das es von uns allen unvorteilhafte Fotos gibt,muss man aber nicht unbedingt ins Forum stellen ,ich mag Elvis wie er war, egal ob schlank oder etwas dick was solls ,seine Stimme zählt..

Eva 03.02.2007 14:42

Zitat:

Zitat von Stutz71 (Beitrag 184757)
Ich wette mal, von dir gibt es auch ca. 10 unvorteilhafte Fotos. Diese in eine feine Slideshow gestellt, einen flotten Song druntergelegt und das Ergebnis ist ähnlich.

Weder traurig, noch wahr, einfach nur geschmacklos.

wie wahr! :top:

Vivi 03.02.2007 15:25

Zitat:

Zitat von jienie (Beitrag 184761)
ich denke das es von uns allen unvorteilhafte Fotos gibt,muss man aber nicht unbedingt ins Forum stellen ,ich mag Elvis wie er war, egal ob schlank oder etwas dick was solls ,seine Stimme zählt..

Jienie da geb ich Dir mal absolut recht! :top:

Armin 21.04.2007 07:23

Warum muss man eigentlich Elvis immer mit fett vergleichen oder ihn bloß stellen? Lauft doch heute mal durch eine deutsche Fußgängerzone und schaut mal,:eek: da seht ihr wirklich was fett bedeutet.:eek: Elvis war nicht fett, sicher hatte er ein paar Kilo zuviel aber fett ist was anderes

Prince Graceland 21.04.2007 11:15

Ich verstehe die Aufregung nicht.
Waren doch Pictures dabei die wir auch schon hier reingestellt haben............ und die uns trotzdem charmant vorkamen.....????
Bis auf die wenigen Karikaturen und den Titel Viva Fat Elvis fand ich sonst nichts geschmackloses an diesem Video....:-)

Sivle 21.04.2007 16:11

Die Antwort auf das Video ist dieses
hier
:top:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:48 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de