Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Who is Who? (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=162)
-   -   Who Is Who - Mitmachen ! (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=12799)

Vany 09.03.2008 16:25

Zitat:

Zitat von Circle G (Beitrag 373185)
Du meinst im Eingangsposting des Cilla-Threads?

Wenn ja: Nein!

Es geht um ihren Status den sie Elvis gegenüber hatte und da ist sie nunmal seine Frau ...

... bei Scotty Moore z.B. steht ja auch nicht Ex-Gitarrist :cool: :grins: ... auch wenn er in den letzten Jahren nicht mehr für ihn tätig war.

Ja den Eingangsposting meine ich.

Gut, aber den "Status" den sie gegenüber ihm hatte war nunmal Ex-Frau, da sie ja geschieden waren. Wären sie noch verheiratet gewesen würde ich das ja verstehen. Aber wie gesagt sie waren ja geschieden.

Naja, es war ja nur ein Vorschlag :-)

Gilla 09.03.2008 17:23

Zitat:

Zitat von Vany (Beitrag 373202)
Gut, aber den "Status" den sie gegenüber ihm hatte war nunmal Ex-Frau, da sie ja geschieden waren. Wären sie noch verheiratet gewesen würde ich das ja verstehen. Aber wie gesagt sie waren ja geschieden.

Da gebe ich Vany recht, der Status, also der jetzige Zustand, ist geschiedene Ehefrau.

TheKing 09.03.2008 18:09

Mir ist das egal, wenn ihr da wert darauf legt. Die Damen sehen dies immer sehr streng...:grins:. Aber anderseits schreiben wir bei Musikern und Freunden auch nicht Ex-freund und so, auch wenn sich die Wege trennten später...nein, wir lassen es so...seid bitte einverstanden! :grins:

Gilla 09.03.2008 18:25

Zitat:

Zitat von TheKing (Beitrag 373242)
Mir ist das egal, wenn ihr da wert darauf legt. Die Damen sehen dies immer sehr streng...:grins:. Aber anderseits schreiben wir bei Musikern und Freunden auch nicht Ex-freund und so, auch wenn sich die Wege trennten später...nein, wir lassen es so...seid bitte einverstanden! :grins:

Nein, nun sei nicht so....:grins: Entweder möchtest du gern, dass die User mitarbeiten und dann solltest du Verbesserungsvorschläge nicht gleich als Besserwisserei abtun, sondern als Hilfestellung.:-)

Das Wort Status steht aber nun mal da - und demnach ist Cilla nicht Elvis' Ehefrau, sondern seine geschiedene.;-)

Eine berufliche Verbindung ist etwas anderes als ein Familienstand, also mit seinen Ex-Musikern nicht zu vergleichen.

Egal, ist ja euer Thread, ihr müsst entscheiden... :juggle:

TheKing 09.03.2008 19:06

Ich tue hier nichts als Besserwisserei ab. Das ist eine Rubrik, die von allen Beteiligten lebt...puh...was soll ich da jetzt zu sagen? ich finde das nicht der Rede wert...es geht da nicht um den aktuellen Status sondern den Status, den Priscilla hatte, wir klassifizieren sie hier als Ehefrau und hätte er mehrere gehabt stünden die alle dort alle als Ehefrau. Freund, Kollege, Journalist. Nein, ich möchte es nicht ändern. Sorry. ich würde mich eher über Informationen und mehr Texte freuen...

Gilla 09.03.2008 19:14

Auf der Basis kann man aber nicht arbeiten, Sven, Tatsachen sind Tatsachen.

Und wenn Infos kommen, wie gestern über Gladys, wird das auch angezweifelt. Was sollen wir Hobby-Leser denn da machen...:noidea:

Tja, das wird aber nun schwierig, Wissen über Personen um Elvis hier an den Mann/Frau zu bringen. :roll:

TheKing 09.03.2008 19:25

Wie bitte?

Ich habe jetzt nicht mitbekommen, was im Gladys Thread los war. Ersteinmal gilt: Stellt alle Informationen ein und wenn dann Zweifel aufkommen und Widersprüche wird in den Threads meinetwegen diskutiert, solange es sachlich und zielführend bleibt.

Wenn Du mit meiner Entscheidung, den Status "Ehefrau" so zu belassen nicht leben kannst und deshalb nicht mehr mitarbeiten willst fände ich es schade, aber das ist Deine Entscheidung. Marie hat sich ja anscheinend schon so entschieden. Das brauchen wir nicht zu diskutieren. Macht mit oder lasst es bleiben.

andy_m 09.03.2008 19:36

@TheKing, nur mal so gefragt.
Kannst du nicht schreiben Ehefrau von ... bis...?
Der Status von Priscilla war Ehefrau von 1.5.67 - 73? Aber danach nach 73 (bis jetzt) war Sie die Ex Frau, geschiedene Frau von Elvis, oder seh ich das falsch.:gruebel: :noidea:
Gut das er nicht mehrfach verheiratet war :grins:
Dann wäre das ne lange Liste an Ehefrauen die der gute Elvis dann hätte :eek:

TheKing 09.03.2008 19:39

Naja, das ist ein guter Vorschlag. Okay gebongt!:top:

andy_m 09.03.2008 19:43

Zitat:

Zitat von TheKing (Beitrag 373281)
Naja, das ist ein guter Vorschlag. Okay gebongt!:top:

Sehr gut, Problem gelöst und alle sind Happy und die Fakten stimmen :top:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:31 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de