Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Video-Clips (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=147)
-   -   Ernst Jorgensen talks about Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=22349)

gast-20110425 18.08.2010 20:13

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 806291)
was sollte das ändern bzw bewirken? dann wüssten wir zwar, was er hinter welz´s aussage vermutet..

Richtig, und das wollte ich wissen, was Tani hinter der Aussage von Welz vermutet.

Einige User "vermuten" die eine Aussage hinter Welz Posting und andere halt eine andere Aussage!

Für mich persönlich ist es halt interessant zu wissen, was Tani daraus liest!

Was ich nur gerade interssant finde, ist, nur weil ich mich für die "andere" also die Sichtweise von Tani interessiere, gefragt wird, was das bringen soll! Eigentlich nur das, was eine Diskussion ausmacht, eine Sache von mehreren Seiten zu erläutern und zu betrachten, auch wenn unterschiedliche (evtl. auch nicht direkt meine) Meinungen vorhanden sind!

Taniolo 18.08.2010 20:17

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 806294)
ebenso (wenn nicht noch mehr) anmassend ist es, uns SEINE meinung als die einzig zulässige unterjubeln zu wollen

Es soll hier sogar Leute geben, die so anmassend sein sollen, anderen vorschreiben zu wollen, dass Vollquotierungen unzulässig sind.

Aber jeder nach seinen Fähigkeiten und jeder nach seinen Möglcihkeiten. :top:

Taniolo 18.08.2010 20:22

Zitat:

Zitat von Taniolo (Beitrag 806296)

Aber jeder nach seinen Fähigkeiten und jeder nach seinen Möglcihkeiten. :top:

Und jetzt bitte ich inständig die Userschaft dieses Forums, mich an dieser Stelle nicht falsch zu interpretieren und zu behaupten, ich hätte damit andeuten wollen, dass diejenigen von burroughs nur begrenzt sind. Das wäre frei Interpretation. Möglicherweise habe ich es gedacht, aber eben nur möglicherweise. :grins:

Man möge es mir verzeihen, dass ich mit diesem Posting das Feld räume und den Thread anderen überlasse. Ich habe das, was ich sagen wollte, gesagt.
Wen dennoch weitere diesbezügliche Fragen bewegen sollten, ist herzlich eingeladen, zu diesem Thema PN-Kontakt zu mir aufzunehmen.

Danke. :brav:

Gilla 18.08.2010 20:23

@Taniolo

Wenn es darum geht, die Regeln einer Diskussion zu beachten, gebe ich dir in einem Recht, dass ich die in deinen Augen nicht beachtet habe, nämlich, dass ich den negativen Touch, dass Elvis nicht wegen großer Ansprüche an sich selbst zum King wurde, herausgelesen habe, Elvis habe keine gehabt.

Wenn du dich daran hoch ziehst und nur diesen Satz liest, kannst du dich natürlich ärgern.

Natürlich spielt das eigene Bild eine Rolle, was man sich vom Verfasser solcher Äußerungen im Laufe der Zeit hier im Forum gemacht hat. Kann man das einem verdenken? Du tust ja so, als wäre das so abwegig, zumal sich Welz in vielen seiner Postings entsprechend geäußert hat. Anscheinend hast du sie nie gelesen.

Taniolo 18.08.2010 20:25

Weil Du es bist, Gilla, und ich das für Dich nicht unbeantwortet lassen möchte:
Deinem obigen Posting habe ich nichts, aber auch gar nichts hinzuzufügen. Das geht für mich, so wie es da geschrieben steht, absolut in Ordnung.

Johnny B. 18.08.2010 22:54

Zitat:

Zitat von michael grasberger (Beitrag 806183)
mist. hier stoße ich immer wieder an meine intellektuellen grenzen.
:smash:

Es ist verwunderlich dass es nicht auch ein Forum für "Sonderfans" gibt (unterbelichtet traue ich mir nicht schreiben :ups:)...so in der Art wie bei uns in Österreich eine Sonderschule. :noidea:
Da könnten sich alle anmelden denen es hier schon zu hoch wird :grins:

burroughs 18.08.2010 23:26

Zitat:

Zitat von Taniolo (Beitrag 806296)
Aber jeder nach seinen Fähigkeiten und jeder nach seinen Möglcihkeiten.

Zitat:

Zitat von Taniolo (Beitrag 806297)
Und jetzt bitte ich inständig die Userschaft dieses Forums, mich an dieser Stelle nicht falsch zu interpretieren und zu behaupten, ich hätte damit andeuten wollen, dass diejenigen von burroughs nur begrenzt sind. Möglicherweise habe ich es gedacht, aber eben nur möglicherweise.

macht ja nix.. auch die persönlichen untergriffe, wenn man ansonsten nicht mehr weiter weiss hast du mit deinem buddy gemeinsam :brav:

michael grasberger 19.08.2010 10:28

Zitat:

Zitat von Johnny B. (Beitrag 806329)
Es ist verwunderlich dass es nicht auch ein Forum für "Sonderfans" gibt


sehr schön. dort wo jetzt "posting legende" steht, hätt ich bitte in zukunft gern "sonderfan".:hurra:

burroughs 19.08.2010 10:33

na aber sicher nicht :loco:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:00 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de