Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Musik - TV - Film (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Filme, die euch früher Angst einjagten! (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=13123)

honeybee 30.03.2017 13:16

Zitat:

Zitat von Lakota (Beitrag 987805)
Ihr werdet alle ein Trauma davon tragen.:grins: Aber ja, dass wäre Horror der übelsten Sorte.:traurig:
:grins:

Vielleicht schaffst du es damit auf den Index :grins:
Oder auf youtube clicks sammeln :top:

rider 30.03.2017 14:42

Berichte, die mir HEUTE Angst einjagen:

Filmisch gezeigte Reden von einem gewissen Hrn. Erdogan :eek:

honeybee 30.03.2017 15:11

Ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich das letzte mal richtige, echte Angst hatte. Ich glaube, noch nie.
Wenn ich mir Filmszenen ansehe, in der das Opfer z.B., gut geschauspielerte Angst zeigt - so etwas musste ich zum Glück selber nie erleben.

Tafka S. 30.03.2017 15:50

Zitat:

Zitat von Mrs. Pres (Beitrag 987815)
Ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich das letzte mal richtige, echte Angst hatte. Ich glaube, noch nie.

So ging es Elvis wohl auch.
Zum einen hatte er ja stets schlagkräftige Bodyguards um sich, und dann war er selbst ja nur ganz selten unbewaffnet (sogar auf der Bühne steckte dann und wann ein kleiner Derringer im Stiefelschaft! :eek:)

Wer sich also seine Probleme vom Hals schießen bzw. prügeln lassen kann, der braucht nix zu fürchten..... :cool:

;-)

honeybee 30.03.2017 16:02

Zitat:

Zitat von Tafka S. (Beitrag 987820)
...und dann war er selbst ja nur ganz selten unbewaffnet (sogar auf der Bühne steckte dann und wann ein kleiner Derringer im Stiefelschaft

Ich habe noch gestern gelesen, dass er in der Zeit um seine Scheidung herum, in einer "dunklen" Gegend in Memphis unterwegs war, um Burger zu kaufen. Einige hardcore-Burschis belagerten sein Auto, während er drin saß und jemand anderes die Burger holte. Er ist dann ausgestiegen, hat sich vor den Jungs aufgebaut und hat zunächst tierisch angegeben, dass er der Größte sei usw. Um sie noch mehr zu beeindrucken, hat er dann mit einer Waffe vor ihnen rumgefuchtelt. Da war Ruhe im Stall! :grins:

Tafka S. 30.03.2017 16:05

Ja, so war der Elvis eben.

Wenn die kleine Lisa um Ostern herum in Graceland herum tobte, konnte es schon mal vorkommen, dass sie - statt Ostereiern - eine Waffe in der Sofaritze oder sonstwo im Haus fand! :eek:

honeybee 30.03.2017 16:11

Und Jerry ließ sich mal in einen Sessel fallen und sprang sofort wieder auf. Angeblich zeigte der Lauf der Pistole sogar noch nach oben :roll: Naja, das hätte auch etwas anderes als eine Schussverletzung werden können :eek:

Tafka S. 30.03.2017 16:13

Nämlich? :gruebel:

honeybee 30.03.2017 16:15

Zitat:

Zitat von Tafka S. (Beitrag 987826)
Nämlich? :gruebel:

Das möchte ich jetzt nicht...:ups:

honeybee 02.04.2017 14:28

Heute, 22 Uhr auf Tele 5:

Der Exorzist- Director's Cut :eek:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:20 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de