Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Diskussion Bootlegs (Abgetrennt aus Blue Hawaii FTD LP) (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=19879)

cos 15.06.2009 18:41

Zitat:

Zitat von Rev.Gerhard (Beitrag 632053)
was hätte man davon? :gruebel:

Sich selbst belügen? Sich dadurch in eine Fantasiewelt hineinsteigern, in der man sich zum Intelligentesten krönt?:noidea:

burroughs 15.06.2009 18:43

naja.. zumindest ist dann jeder für sich selber intelligent.. ist ja schon mal was :brav:



ich glaube, wir kommen noch vom glauben öh thema ab :roll: :ups:

gast-20100118 15.06.2009 18:44

Zitat:

Zitat von Herbi (Beitrag 631843)

Zitat:
Then many laws were changed or amended with effect from 1st January 2001 due reconciliation of Czech laws to the legislative of EC.
Quelle: Elvis Presley Fan Club Czech Republic & MEMORY RECORDS label

Und damit war's dann auch vorbei, eigenwillige Fan Club Produktionen als 'offizielle Produkte' zu versilbern.

Herbi 15.06.2009 18:45

...richtig mein freund, so ist es !!:-)

marquardt72 15.06.2009 18:46

Zitat:

Zitat von Chris (Beitrag 632043)
Zum anderen bei der Covergestalltung wenn ich da z.B an Baxter, Diamond, oder Madison denke mit wieviel Engagement da gearbeitet wird und wurde ist einfach klasse:top:, dass muß und soll erwähnt werden. Es hat wie wir wissen lange gedauert bis ein Booklet bei 5" FTD heraus gebracht wurde, warum so lange?, ich sehe die Bootlegger als eine Art Motivation und Vorlagengeber für Ernst und Co.:-)

Das stimmt zwar,aber trotzdem bleibt dieses Business illegal(was mich als schnöden Fan selbst nicht stört...).

Und ja,es gibt diese Qualitätslabels,jedoch leider auch miese Abzocker,die sich nicht die geringste Mühe geben,dabei noch Fakes verbreiten und denen es tatsächlich NUR um's Geld geht.

Durch das Internet und dessen Möglichkeit zur Informationsverbreitung ist es zum Glück möglich,sich untereinander vor solchen schwarzen Schafen zu warnen.:top:

gast-20100118 15.06.2009 18:47

Zitat:

Zitat von Herbi (Beitrag 632058)
und noch was, wer Import CDs kauf der kauft auch die offiziellen veröffentlichungen von RCA / Sony und FTD !! ..die offiziellen fahren also nicht mal einen verlust ein !!;-)

so ist es. das sollten die Offiziellen inzwischen wohl kapiert haben.

gast-20100121 15.06.2009 18:47

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 632047)
henna mag ich nicht so, karmin hab ich lieber :wub:

aber das ist das witzige an den allwissenden:
sie haben für alles und jeden einen beleg

Das Problem ist, einen Beleg gab es gar nicht. :noidea: Ratifizierung von EU-Recht bedeutet eben nicht, daß es sofort in Landesgesetze umgesetzt wird. Entweder es hat Fristen bis sonstwann oder es wird insgesamt langsamer umgesetzt als es sollte. Das ist Gang und Gäbe. Also, warum soll Johnny nicht Recht haben? Wenn Tschechien das geltende EU-Recht zwar ratifiziert hat aber noch gar nicht umgesetzt hat in eigene Landesgesetze :gruebel:, ist es durchaus möglich, daß dort (noch) anderes legal ist als hier.

gast-20110724 15.06.2009 18:50

Zitat:

Zitat von marquardt72 (Beitrag 632068)
Das stimmt zwar,aber trotzdem bleibt dieses Business illegal(was mich als schnöden Fan selbst nicht stört...).

Und ja,es gibt diese Qualitätslabels,jedoch leider auch miese Abzocker,die sich nicht die geringste Mühe geben,dabei noch Fakes verbreiten und denen es tatsächlich NUR um's Geld geht.

Durch das Internet und dessen Möglichkeit zur Informationsverbreitung ist es zum Glück möglich,sich untereinander vor solchen schwarzen Schafen zu warnen.:top:

dem ist nichts zuzufügen, so ist halt das Leben:-)

burroughs 15.06.2009 18:52

Zitat:

Zitat von Dream (Beitrag 632071)
Wenn Tschechien das geltende EU-Recht zwar ratifiziert hat aber noch gar nicht umgesetzt hat in eigene Landesgesetze , ist es durchaus möglich, daß dort (noch) anderes legal ist als hier.

das ist nicht nur durchaus möglich, sondern immer noch usus :cool:

Herbi 15.06.2009 18:53

Off-Topic:

..es gibt auch dinge die in deutschland legal sind, aber in der schweiz sind die selben dinge illegal und umgekehrt !!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:42 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de