Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Elvis FTD (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=29081)

honeybee 13.11.2018 13:31

Die Movie-Outtakes :hurra:

ich 14.11.2018 03:01

Die hat Ftd nicht.....

honeybee 14.11.2018 08:28

Dann sollen sie sich das Filmmaterial kaufen. Kann ja nicht so teuer sein - ist doch eh nur Abfall :grins:

Im Ernst: das wäre doch ein Hit! Die ganzen schiefgegangenen Szenen, alles, was wir in den Filmen nicht zu sehen bekommen. Ich liebe so etwas! Die Stars werden dann immer so menschlich und es ist oft so witzig.

So etwas von Elvis? Wäre ich schon vorgestern dabei!

burroughs 14.11.2018 14:34

dazu müssten erst mal outtakes (noch) vorhanden sein :noidea:

MonkeyMan 18.11.2018 08:41

Ich befürchte, dass diese Schnipsel schon lange entsorgt sind.

honeybee 18.11.2018 09:20

Die Mitarbeiter der Studio-Archive bestechen, damit sie mal gründlich suchen. Ein "Ja" oder "Nein, da ist nichts mehr" reicht dann erstmal.
Vielleicht hat noch nie jemand ernsthaft gesucht? Da gibt es doch diese Keller...

Chief Joseph 19.11.2018 06:59

Da fällt mir grade "I don't want to" aus Girls, Girls, Girls ein. Im Trailer sieht man Elvis doch dieses Lied singen in der blauen Jacke. Irgendwo muss doch diese gefilmt Szene gelandet sein im Archiv. Bei anderen Filmen sieht man doch auch geschnittenes Material Jahre später noch im "Directors Cut".

Milewalker 03.12.2018 23:17

Wahrscheinlich fällt es dem Standard-Mitarbeiter schwer zu unterscheiden zwischen "gelungen" und "vergeigt". Die Grenze ist bei den Filmen ja fast fliessend :brav:
Aber ich kann mir gut vorstellen, dass unser Mann, mit dem ein oder anderen Wortwitz, dem Mann mit der Klappe, den einen oder anderen Nerv geraubt hat :grins:
Ich vermute aber auch, dass leider alles in der Tonne gelandet ist:roll: Sonst wäre bestimmt schon was zu sehen gewesen..

Spirit of Memphis 06.05.2019 19:35

Hi, ich habe eine Frage zu den Konzert-Veröffentlichungen.

Diese kommen ja seit längerer Zeit fast ausschließlich aus den Jahren '74-'76. Gäbe es denn noch (Soundboard-)Material, welches aus den Jahren '71-'73 veröffentlicht werden könnte? Ich habe ein paar Soundboards rausgesucht, die vielleicht infrage kämen. Ich würde mich über eure Einschätzungen oder auch Korrekturen freuen!

1971, LV - MS 28.01.
1971, LV - DS 27.01. (bis auf das was bereits auf The Impossible Dream veröffentlicht wurde)
1971, LV - CS 23.02.

1972, LV - OS 26.01. (bis auf das was bereits auf An American Trilogy veröffentliche wurde)
1973, LV - MS 02.02. (ein Track bereits auf I'll Remember You veröffentlicht)
1973, LV - DS 03.02. (ein Track bereits auf I'll Remember You veröffentlicht)

Was meint ihr, könnte man daraus nicht noch eine oder zwei schöne FTDs draus machen? Wisst ihr ggf. noch von weiteren Soundboards?

FTD hat ja auch schon Audience-Aufnahmen veröffentlicht (New Year's Eve) - könntet ihr euch vorstellen, dass mit sehr gut klingenden Aufnahmen irgendwann noch ähnliches passiert?

:-)

King77 06.05.2019 19:54

Bis auf 27.1.71 DS von der bis heute noch nichts aufgetaucht ist sehe ich bei den anderen von dir genannten Shows kein Problem weil diese Konzerte liegen uns ja bereits auf SBs vor.


Da du aber im Zusammenhang mit dem 27.1.71 von der FTD The Impossible Dream schreibst meinst du wahrscheinlich 27.1.71 MS u. die haben wir auch schon als SB.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:32 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de