Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Reviews & Reports (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Elvis vs. Shaky (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=27791)

Rynn 20.10.2014 10:32

Zitat:

Zitat von cos (Beitrag 944895)
Bester Grund ihn schlecht zu machen. :grins::top:

aber was du immer von mir denkst ...Tzzz ich mache keinen schlecht ,nur bei Vergleiche wie es der User Christian72 macht,wird mir ganz anderes .....lol:lol:

Habe mich schlau gemacht ,der Little Robert war ein (laut Wikipedia) ein : ist ein amerikanischer Rock-’n’-Roll-Sänger, -Pianist und -Songwriter. Sein schnelles und kraftvolles Pianospiel, sein lauter und überdrehter Gesang sowie seine energiereichen Konzerte inspirierten viele namhafte Musiker. Stilelemente aus Blues, Gospel sowie Rhythm and Blues unter der neuen Genrebezeichnung „Rock ’n’ Roll“ und überführte sie damit in den musikalischen Mainstream. Finde ich super ,wahrscheinlich hat Elvis ihn auch gerne gehört . Habe ich wieder was dazu gelernt über die Entstehung des Rock-n-Roll .....supi :top:
LG Rynn :wub:

cos 20.10.2014 11:10

Ja, Elvis schien ihn gemocht haben, denn er hat ihn ja auch "nachgemacht". :grins:

Mike 20.10.2014 11:15

So sagt der Little Richard! :cool:

cos 20.10.2014 11:19

Nun, Tutti Frutti ist im Original von Little Richard. :grins:

Mike 20.10.2014 11:30

Ein Lied von einem anderen Interpreten singen ist aber was anderes, als nachmachen.

cos 20.10.2014 11:42

Er hat Tutti Frutti komplett 1 zu 1 nachgesungen. Gut, er hat nicht auf dem Klavier geklimpert. :grins:

Ist eigentlich auch schnurz, aber man sollte andere nicht verteufeln, weil sie Elvissongs singen, denn unser Meister hat ja selbst haufenweise nachgesungen. Anders ist es wirklich bei Imis, die reine Kopien sind. Aber die will ich mal nicht beachten, da wir ja über richtige Musiker sprechen hier. :top:

Oliwa 20.10.2014 14:58

Zitat:

Zitat von ChrisRock (Beitrag 944875)
Mich wundert es nicht das die Jugend heutzutage so verschreien ist, wenn älter keine andere Meinung vertragen und sie auch nicht zulassen weil sie immer recht behalten müssen und die jüngeren Menschen nicht die Chance geben sich zu Äußeren. Hier sind immer dieselben die auf jüngere herumhacken ,ich finde das nicht in Ordnung !

Ich würde dir dieses Posting gern nochmal in ca. 25 Jahren vor die Nase halten, mal sehen ob du das dann auch noch so einschätzt? :gruebel:

King77 20.10.2014 15:14

Möchte nur dazu sagen wenn jemand Little Richard nicht kennt ist es schon ein Trauerspiel. Derjenige kann sich mit R + R Musik nie auseinander gesetzt haben u. wie hat Theo Lingen gesagt traurig, traurig, traurig.

Wahrscheinlich muss ich jetzt erklären wer Theo Lingen war.:gruebel:

cos 20.10.2014 15:15

Das weiss man aber. Der ist doch nach Lodz gefahren. :hurra::hurra:

King77 20.10.2014 15:22

Und du glaubst das wissen die heutigen Fans noch.:lol:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:08 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de