Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   CD Bootleg: "That's The Way It Was" 8 CD+ 3 DVD Box (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=29185)

Digger 08.05.2017 21:50

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 990689)
warum denn bitte? wie oft soll er noch betonen, dass ihn Elvis´ Musik erst AB 1968 interessiert :roll:

Ja und? Ich schrieb doch dass selbst wenn er 30 der 60 CD Box nicht hört kommt er auf rund 6 Euro pro CD .
Alternative alle einzeln für je +/- rund 10 Euro plus Porto zu ordern ?
Macht doch keinen Sinn....

allerteuerste 08.05.2017 22:13

Wie heißt diese Box noch mal?

Gast 08.05.2017 22:29

The Album Collection.

Graves_bei_Nacht 08.05.2017 22:38

Zitat:

Zitat von Eleonor (Beitrag 990690)
Die 'On Stage' schlägt allerdings mit 22,28€ zu Buche

Für u.a. "Neu ab 9,99 Euro" lässt sie sich in deinem Link finden!

ich 09.05.2017 02:26

Zitat:

Zitat von Dark Moon (Beitrag 990677)
...bei Nielsen stimme ich Dir absolut zu, aber Charlie war kein großer Meister des Gesangs! Sorry, vllcht. liegt es auch an meinem Gehör, bin ja mittlerweile schon im reiferen Alter!

Du würdest dich wundern was bei manchen Konzerten an Gesang übrig bleibt wenn man den Charlie rausschneidet:grins:

Eleonor 09.05.2017 07:09

TTWII Box
 
Zitat:

Zitat von Digger (Beitrag 990685)
Ich kann Dir nur nochmal dazu raten mit der 60 CD Box tu starten. Ok. Du magst die Sachen bis 1967 nicht. Aber selbst dann zahlst Du umgerechnet statt 3 Euro pro CD halt 6 € pro CD. Immer noch ein absolutes Schnäppchen und je den besten Sound. Schmale CD Hüllen d.h nimmt wenig Platz .

Dann hast Du Elvis Werk wie es bis 1977 heraus kam. Danach hörst Du Album für Album und wenn dann deine Lieblingsalben feststehen besorgst Du Dir von den Platten /Sessions zusätzliches Material bei FTD.

Alles andere ist gewagt da Du Dir erstmal über sein komplettes Lebenswerk Überblick verschaffen solltest. Somit vermeidet Du Käufer die dich eventuell enttäuschen.
:top:



Ich danke Dir für den Rat, die Box scheint sehr schön gemacht zu sein.

Ich oute mich mal..
Mal eben 200€ dafür auszugeben ist einfach nicht drin, leider. Wenn dann müsste ich wirklich immer mal einen Silberling nach dem anderen anschaffen, auch wenns unterm Strich teurer wird.
Meine zweite Leidenschaft ist halt auch die Familie, große Sprünge sind da halt nimma drin.
Dennoch liebe ich die Musik von Elvis

Digger 09.05.2017 09:06

Zitat:

Zitat von Eleonor (Beitrag 990707)
Ich danke Dir für den Rat, die Box scheint sehr schön gemacht zu sein.

Ich oute mich mal..
Mal eben 200€ dafür auszugeben ist einfach nicht drin, leider. Wenn dann müsste ich wirklich immer mal einen Silberling nach dem anderen anschaffen, auch wenns unterm Strich teurer wird.
Meine zweite Leidenschaft ist halt auch die Familie, große Sprünge sind da halt nimma drin.
Dennoch liebe ich die Musik von Elvis

Kann ich nachvollziehen.
Tipp:
Hole Dir ne American Express Karte. Zahle damit deine Ausgaben ( wie Tanken, Einkäufe usw)
Damit sammelst Du Punkte die Du dann z.b in Amazon Gutscheine umwandeln kannst. Da kommt im Jahr ein ordentliches Sümmchen ganz von alleine zusammen. ...:top:

Eleonor 09.05.2017 09:29

Danke. Mit ner Großfamilie kauf ich eher im Discounter und zahle in Bar, da heisst es stets den finanziellen Überblick zu bewahren.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dark Moon 09.05.2017 09:46

@ eleonor

kauf dir alles nach und nach, so haben es viele von uns auch gemacht☺

johnwayne70 09.05.2017 10:02

Wenn der Charlie mitgesungen hat, dann muss er auch drin bleiben, immer dieses Geschnippel und Rumgefummel

Währe allerdings ne Möglichkeit für ne neue Bootleg Reihe .
Die Elvis Songs alle ohne Charlie
Die Elvis Songs alle ohne Nielsen
Die Elvis Songs alle ohne James Burton
Die Elvis Songs alle ohne Glenn D.Hardin
Die Elvis Songs alle ohne Elvis
.........


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de