Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Musik - TV - Film (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Das Super Talent 2008 (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=16453)

Carly 24.11.2008 10:31

Ich finde, die Yosefine hat die bessere Stimme. Bei Vanessa, deren Stimme zweifelsohne auch toll ist, klingt´s immer bissel "nasal". Hört man auch schon, wenn sie spricht. Aber das entscheiden letzendlich die Anrufer.

Aleksandra 24.11.2008 10:34

Zitat:

Zitat von Carly (Beitrag 508952)
Ich finde, die Yosefine hat die bessere Stimme. Bei Vanessa, deren Stimme zweifelsohne auch toll ist, klingt´s immer bissel "nasal".

Aber Vanessa hat mehr Power...:grins:

Carly 24.11.2008 10:50

Na, mal sehen wer gewinnt. (wir können hier ja schon mal paar Wetten abschließen) Vielleicht gibt´s auch ne´Überraschung und keiner der beiden Mädels macht das Rennen, sondern ...........

Sandy75 30.11.2008 11:58

Der Gewinner beim Supertalent 2008 ist Michael Hirte. Ich gönne es ihm von Herzen, und freu mich für ihn, auch wenn andere dabei waren die meiner Meinung nach bessere Talente hatten.

YouTube - Michael Hirte November 30 2008 FINALE

gast-20100121 30.11.2008 12:08

Besondere Talente hatten sie alle, die letzten 10 Teilnehmer. Deshalb kann man auch beruhigt sagen, es gab einen ersten und neun zweite Plätze. :top:
Ich gönne es Michael Hirte den Sieg auch sehr. Hoffentlich kann er viel positives für sein Leben daraus gewinnen, das wär toll.
Wie er am Ende nochmal gespielt hat und trotz der Megaaufregung super durchgehalten hat, das war nochmal eine Extraleistung! :top:

tcb 30.11.2008 12:16

Zitat:

Zitat von Sandy75 (Beitrag 512962)
Der Gewinner beim Supertalent 2008 ist Michael Hirte. Ich gönne es ihm von Herzen, und freu mich für ihn, auch wenn andere dabei waren die meiner Meinung nach bessere Talente hatten.

YouTube - Michael Hirte November 30 2008 FINALE

Ich find auch er hat sich es verdient .einamal richtig glück zu haben

Herbi 30.11.2008 12:43

...nur einer hat es verdient, Michael Hirte !!!:top:

gast-20100118 30.11.2008 12:56

Zitat:

Zitat von Herbi (Beitrag 512981)
...nur einer hat es verdient, Michael Hirte !!!:top:

Nein. Künstlerisch hätten es fast alle verdient gehabt. Es war ne echt begabte und sympathische Truppe. Wenn sie gemeinsam auf Tournee gingen, würden sie die größten Hallen füllen. Aber schön, dass jemand gewann, an dem früher auf der Strasse auch viele teilnahmslos vorbeizogen, und nichts in seinen Hut schmissen. Toll, dass soviel Gefühl und Solidarität gezeigt wurde. Und klasse, dass seine Nerven ihm keinen Strich durch die Mundharmonikaauftritte machten.
Überraschend sympathisch kam auch Dieter Bohlen rüber, der jeden der zehn Kandidaten mit seiner Begeisterung überschüttete. Dass er dann den Hirte favorisierte, hat ihm (dem Dieter) weitere Symathiepunkte eingebracht. Eine nahezu perfekte weihnachtliche Meister-Show.

Jesse 30.11.2008 13:33

Solche Shows schau ich eigentlich selten an. Diesmal habe ich es bis zum Schluss verfolgt, es waren Menschen dort mit wirklich besonderen Gaben. Meine beiden Favoriten waren im Endausscheid. Kelvin Kalvus verzauberte mich mit seiner Darstellung und Michael Hirte rührte mich. Beiden hätte ich
den Sieg gegönnt. :brav:

Jesse ;-)

gast-20100118 30.11.2008 16:08

Entzückend war auch der Ägypter mit seinem konditionsstarken Derwischtanz. Er sagte, das Geld sei ihm egal. Das sei nur Papier. Aber der Applaus der vielen Menschen, das seien die wahren Diamanten.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:50 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de