Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis-Reisen (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=146)
-   -   40.Todestag (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=28312)

Rynn 12.11.2015 12:47

Zitat:

Zitat von ich (Beitrag 967642)
Steht nirgends:-) Aber ist doch normal so wenn ich ne größere Menge von etwas abnehme das ich da eher Rabatt kriege wie eine einzelne Person :gruebel:

da hat er recht :-)

RADER 12.11.2015 13:36

Klar hat er Recht. Bei dem, was wir anbieten, ist der Preis unschlagbar.

ich 12.11.2015 23:10

Ich glaubs einfach mal da ich eh keine Zeit habe hinzufliegen:cool:aber die Preise welche Rüdiger schreibt hören sich erstmal viel günstiger an:noidea: aber vill hat auch Rader recht das seine Reise mit allem drum und dran günstiger ist:gruebel:

rüdiger 13.11.2015 01:47

Zitat:

Zitat von RADER (Beitrag 967570)
Rüdiger ist doch im erweiterten Vorstand der EPG als Kassenprüfer tätig.
Da kann er doch mal fragen, warum die EPG auch einen EZ Zuschlag von 849 Euro verlangt, wenn es den doch gar nicht geben soll. Auch diese Reise müsste dann doch nach dessen Meinung überteuert sein.
Ich bin übrigens kein Veranstalter, lediglich Reisebegleiter, kann also keine weiteren Fragen zu Details beantworten.

Das werde ich machen Helmut ;-) Das ist aber traurig, dass du keine Fragen zu deiner Reise als Reisebegleiter machen kannst:traurig:

Hier war ja auch die Frage, ob es günstiger geht und nicht teurer!! Wer teuer fliegen will, kann auch mit der EPG reisen :-)

Tafka S. 13.11.2015 10:39

Off-Topic:

Mag vielleicht jemand mit mir nach Memphis fliegen?
Ich habe vor, anlässlich des runden Jubiläums eine Concorde zu chartern und direkt in Graceland abzusteigen (die Sondergenehmigung von LMP zur Nutzung des Obergeschosses für zwei Personen über zehn Tage müsste schon postalisch unterwegs sein)?
Die hier bereits genannten Preise werde ich leider nicht so ganz halten können, aber schließlich konnte ich auch Ginger als Reisebegleiterin gewinnen... :grins:

ich 13.11.2015 12:04

Nur wenn Du Lisa mitbringst :grins:....möchte endlich mal die Ex von Michael kennenlernen:grins:

Tafka S. 13.11.2015 13:16

Off-Topic:

Lisa hat leider keine Zeit, da sie zu diesem Zeitpunkt auf eine Welttournee geht (Motto: Rockin' All Those Places My Dad Has Never Been). :grins:

RADER 16.01.2016 10:25

Mehr geht nicht

Zum 40. Elvis-Todestag präsentieren American Music Tours und Golden Boy Elvis die bislang umfangreichste und ultimative deutschsprachige Elvis Fan Reise: Elvis total – alles zu Memphis, Tupelo und Nashville! Alle Orte und wichtige Stätten für den Elvis Fan sind enthalten:

MEMPHIS - Graceland, Sun Studio, 1034 Audubon Drive, Lauderdale Courts, Dolan Drive, Humes High School, Overton Park Shell, Marlowes, Poplar Tunes, Mid South Coliseum, Orpheum Theater, Arcade Restaurant, Lansky, Circle G Ranch, Forest Hill Cemetery, Gibson Guitar Factory, Hard Rock Cafe, Rock & Soul Museum, Stax usw.

TUPELO - Elvis Birthplace Museum, Hardware Store, Elvis-Statue im Fair Park und Lawhon Grundschule usw.

NASHVILLE – Studio B, Johnny Cash Museum, Hard Rock Cafe, Country Hall Of Fame, Privatkonzert mit Meet & Greet (Überraschung), Grand Ole Opry + Muscle Sholes in Alabama mit Studio und usw.

Insgesamt vier bedeutende Aufnahme-Studios sowie drei berühmte Music Hall Of Fames.

Noch sind Plätze frei. Anmeldung und Fragen möglich über mich - helvis@t-online.de


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:16 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de