Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Benutzerliste
Glen D. Renommee-Level 26%Glen D. Renommee-Level 26%Glen D. Renommee-Level 26%Glen D. Renommee-Level 26%Glen D. Renommee-Level 26%Glen D. Renommee-Level 26%Glen D. Renommee-Level 26%

Glen D. Glen D. ist gerade online

Posting-Legende

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 1 bis 10 von 144
  1. RADER
    09.03.2016 18:33
    RADER
    Ich versuche es mal so. GBE 1-16 ist unterwegs an mich, kommt noch diese Woche, dann geht es raus.
    Gruß - Helmut
  2. Gilla
    18.10.2015 21:33
    Gilla
    Hallo Sascha. Danke der Nachfrage. Ich hoffe, dir gehts wieder besser.
    Wir sind vor drei Wochen in das umgebaute Haus meiner Schwiegereltern gezogen. Viel Arbeit, aber es ist sehr schön geworden.
    Ja, die Dylan CDs interessieren mich sehr. Holen wir uns sehr wahrscheinlich.

    https://video-vie1-1.xx.fbcdn.net/hv...d8&oe=56259BB3

    Bob Dylan finde ich nach wie vor sehr faszinierend...

    Liebe Grüße
    Gilla und Uli
  3. Dieter
    10.10.2015 19:04
    Dieter
    wünsch dir alles gute...
  4. Dieter
    10.10.2015 19:00
    Dieter
    Wird sicher wieder passen. Du hast auch jeden scheiss oder?
  5. Dieter
    10.10.2015 18:55
    Dieter
    Hallo Sascha, alles klar danek bei dir auch? Dezember Börse wird sich vom Schichtplan leider nicht ausgehen, hab nur ein freies WE im Monat und das fällt auf ein anderes Datum. Lg Dieter
  6. Tafka S.
    23.06.2015 11:21
    Tafka S.
    Ich hab's nicht vergessen, Glen - ging aber leider nicht ohne Verspätung...

    Also, meine herzlichsten Glückwünsche!
  7. Gilla
    02.06.2015 15:40
    Gilla
    Hallo Sascha. Ich denke, wie gehen nicht zum alten Bob...vor zwei Wochen waren die besten Plätze schon weg, hätte ich nie gedacht. Es gab und gibt nur noch in den hinteren Reihen etwas. Da sieht man nichts und sitzt nur beengt. Ich hätte es ja noch gemacht, aber Uli hat so keine Lust drauf. Egal, habe drei tolle Konzerte von ihm gesehen in den letzten Jahren, kann mir keiner nehmen.

    Haben ansonsten viel zu tun, wir bauen das Haus von Schwiegermutter total um und Kernsanierung. Ziemlich aufwändiges Projekt, aber ist toll.
    Wünsche dir alles Gute.
    Lg. Gilla und viele Grüße von Uli...
  8. Rynn
    19.05.2015 19:07
    Rynn
    Hallo Sascha , werde dir noch bescheid geben ,hoffentlich kann ich kommen da ich im Moment sehr viel um die Ohren habe ,aber werde es versuchen und melde mich noch bei dir . LG Rynn
  9. Dieter
    22.04.2015 07:59
    Dieter
    Zu 99% bin i anhalm��
  10. Rynn
    08.03.2015 19:46
    Rynn
    Servus Master Glen

    Bin schon gespannt was es alles zu kaufen gibt auf der Börse wie lange bleibst du dort ? und geht ihr dort wo Essen oder so? LG Rynn

Über mich

  • Über Glen D.
    Wohnort
    Burgenland
    Land
    Österreich
    Interessen
    Elvis Fan.
    Gedichte schreiben.
    Beruf
    Pianoplayer
    Elvis-Fan seit...
    Seit 1991
  • Signatur
    Democracy don´t rule the world, You better get that in your head, This world is ruled by violence,
    But I guess that´s better left unsaid. ( Bob Dylan in " Union Sundown. " )

Statistiken

Beiträge
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: Heute 22:05
  • Registriert seit: 20.02.2007
  • Empfehlungen: 0

Freunde

Zeige Freunde 1 bis 10 von 24

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:18 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)