Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Benutzerliste
Glen D. Renommee-Level 26%Glen D. Renommee-Level 26%Glen D. Renommee-Level 26%Glen D. Renommee-Level 26%Glen D. Renommee-Level 26%Glen D. Renommee-Level 26%Glen D. Renommee-Level 26%

Glen D. Glen D. ist offline

Posting-Legende

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 1 bis 10 von 148
  1. leolinchen
    17.08.2016 22:15
    leolinchen
    Och, Danke Sascha...ich bin hier nicht die besonders Aktive..aber jeden Tag (..und sehr gerne) da. Ich zieh mir hier Infos...und so manch anderes auch...ich hab leider nicht die Zeit...irgendwelche Dinge (das nenn ich mal so) zu analysieren. Aber ich bewunder den King77, muss ich jetzt öffentlich sagen, der ist ein wandelndes Elvis(Musik/Daten) Lexikon. Klasse! Aber ich lese alles sehr gerne, bring mich aber nicht sehr gerne ein.
  2. leolinchen
    17.08.2016 22:03
    leolinchen
    ...Du ich bin für alles offen, auch die Dylan Sachen (man muss sich einfach manchmal die Zeit nehmen, die Musik genauer anzuhören...und dann zündet es :)...wirklich schade, denn ich denke Du bist ein ganz Netter :)
  3. leolinchen
    17.08.2016 21:36
    leolinchen
    Einfach mal Hallo sagenIch mag Deine Musik Auswahl sehr ...und ja, ich kann ganze Sätze sprechen und auch schreiben, haha . Schade, das Du nicht in Bad Nauheim bist, hätte mich sehr gefreut. LG Sabine
  4. Tafka S.
    22.06.2016 12:43
    Tafka S.
    Hallo Glen,
    ich weiß ja, dass Du nichts von Geburtstagsfeiern usw. hältst, aber lass mich Dir trotzdem zum heutigen Ehrentag Alles Gute wünschen!
  5. RADER
    09.03.2016 18:33
    RADER
    Ich versuche es mal so. GBE 1-16 ist unterwegs an mich, kommt noch diese Woche, dann geht es raus.
    Gruß - Helmut
  6. Gilla
    18.10.2015 21:33
    Gilla
    Hallo Sascha. Danke der Nachfrage. Ich hoffe, dir gehts wieder besser.
    Wir sind vor drei Wochen in das umgebaute Haus meiner Schwiegereltern gezogen. Viel Arbeit, aber es ist sehr schön geworden.
    Ja, die Dylan CDs interessieren mich sehr. Holen wir uns sehr wahrscheinlich.

    https://video-vie1-1.xx.fbcdn.net/hv...d8&oe=56259BB3

    Bob Dylan finde ich nach wie vor sehr faszinierend...

    Liebe Grüße
    Gilla und Uli
  7. Dieter
    10.10.2015 19:04
    Dieter
    wünsch dir alles gute...
  8. Dieter
    10.10.2015 19:00
    Dieter
    Wird sicher wieder passen. Du hast auch jeden scheiss oder?
  9. Dieter
    10.10.2015 18:55
    Dieter
    Hallo Sascha, alles klar danek bei dir auch? Dezember Börse wird sich vom Schichtplan leider nicht ausgehen, hab nur ein freies WE im Monat und das fällt auf ein anderes Datum. Lg Dieter
  10. Tafka S.
    23.06.2015 11:21
    Tafka S.
    Ich hab's nicht vergessen, Glen - ging aber leider nicht ohne Verspätung...

    Also, meine herzlichsten Glückwünsche!

Über mich

  • Über Glen D.
    Geschlecht
    männlich
    Wohnort
    Burgenland
    Land
    Österreich
    Interessen
    Elvis Fan.
    Gedichte schreiben.
    Beruf
    Pianoplayer
    Elvis-Fan seit...
    Seit 1991
  • Signatur
    Democracy don´t rule the world, You better get that in your head, This world is ruled by violence,
    But I guess that´s better left unsaid. ( Bob Dylan in " Union Sundown. " )

Statistiken

Beiträge
Profilnachrichten
Danke
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: Gestern 22:14
  • Registriert seit: 20.02.2007
  • Empfehlungen: 0

Freunde

Zeige Freunde 1 bis 10 von 24

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:35 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)