Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Benutzerliste
Glen D. Renommee-Level 26%Glen D. Renommee-Level 26%Glen D. Renommee-Level 26%Glen D. Renommee-Level 26%Glen D. Renommee-Level 26%Glen D. Renommee-Level 26%Glen D. Renommee-Level 26%

Glen D. Glen D. ist offline

Posting-Legende

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 1 bis 10 von 126
  1. Gilla
    25.01.2014 22:36
    Gilla
    Freut mich!
    Was macht der gute alte Bob, wird er noch fleißig gehört...
  2. Gilla
    25.01.2014 21:23
    Gilla
    Hallo Sascha, gehts die gut, länger nichts mehr gehört von dir.
    Lg Grüße von Gilla
  3. Gilla
    31.12.2013 17:04
    Gilla
    Lieber Sascha, Uli und ich wünschen dir ein gutes neues Jahr. Pass gut auf dich auf.
  4. Lakota
    03.12.2013 13:34
    Lakota
    Danke für die Nachricht.
  5. Eva
    19.09.2013 15:11
    Eva
    HI Sascha, danke für die lieben Grüße, da bin ich ja an dem Wochenende durch Dein Land gefahren, war in Pianezza, das ist ganz in der Nähe von Turin.

    Lieben Gruß aus Berlin, der Stadt mit Herz und Schnauze
    Eva
  6. Jesse
    25.06.2013 21:39
    Jesse
    Grüßchen zurück, von der Ostsee. Ich hoffe, Dir geht's gut soweit?

    Jesse
  7. speedy1
    24.06.2013 14:53
    speedy1
    das macht doch nichts
  8. speedy1
    23.06.2013 22:53
    speedy1
    hallo, wünsche dir nachträglich alles gute
  9. Sabine68
    23.06.2013 22:46
    Sabine68
    Hallo,lieber Glen,ich wünsche Dir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!L.G.Sabine
  10. andy_m
    23.06.2013 19:19
    andy_m
    Viele Grüße aus dem Hessenlande

    LG Andy

Über mich

  • Über Glen D.
    Wohnort
    Burgenland
    Land
    Österreich
    Interessen
    Elvis Fan.
    Gedichte schreiben.
    Beruf
    Pianoplayer
    Elvis-Fan seit...
    Seit 1991
  • Signatur
    ... to make you feel my love, Weiwei.

Statistiken

Beiträge
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: Gestern 23:46
  • Registriert seit: 20.02.2007
  • Empfehlungen: 0

Freunde

Zeige Freunde 1 bis 10 von 20

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:41 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)