Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Benutzerliste
Glen D. Renommee-Level 26%Glen D. Renommee-Level 26%Glen D. Renommee-Level 26%Glen D. Renommee-Level 26%Glen D. Renommee-Level 26%Glen D. Renommee-Level 26%Glen D. Renommee-Level 26%

Glen D. Glen D. ist offline

Posting-Legende

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 1 bis 10 von 139
  1. Tafka S.
    23.06.2015 11:21
    Tafka S.
    Ich hab's nicht vergessen, Glen - ging aber leider nicht ohne Verspätung...

    Also, meine herzlichsten Glückwünsche!
  2. Gilla
    02.06.2015 15:40
    Gilla
    Hallo Sascha. Ich denke, wie gehen nicht zum alten Bob...vor zwei Wochen waren die besten Plätze schon weg, hätte ich nie gedacht. Es gab und gibt nur noch in den hinteren Reihen etwas. Da sieht man nichts und sitzt nur beengt. Ich hätte es ja noch gemacht, aber Uli hat so keine Lust drauf. Egal, habe drei tolle Konzerte von ihm gesehen in den letzten Jahren, kann mir keiner nehmen.

    Haben ansonsten viel zu tun, wir bauen das Haus von Schwiegermutter total um und Kernsanierung. Ziemlich aufwändiges Projekt, aber ist toll.
    Wünsche dir alles Gute.
    Lg. Gilla und viele Grüße von Uli...
  3. Rynn
    19.05.2015 19:07
    Rynn
    Hallo Sascha , werde dir noch bescheid geben ,hoffentlich kann ich kommen da ich im Moment sehr viel um die Ohren habe ,aber werde es versuchen und melde mich noch bei dir . LG Rynn
  4. Dieter
    22.04.2015 07:59
    Dieter
    Zu 99% bin i anhalm��
  5. Rynn
    08.03.2015 19:46
    Rynn
    Servus Master Glen

    Bin schon gespannt was es alles zu kaufen gibt auf der Börse wie lange bleibst du dort ? und geht ihr dort wo Essen oder so? LG Rynn
  6. leolinchen
    18.02.2015 22:06
    leolinchen
    Lieben Gruß Glen...hoffe es geht Dir gut?
  7. Gilla
    20.10.2014 18:50
    Gilla
    Hallo, lieber Sascha. Ja es geht ganz gut. Lieb, dass du fragst. Ich hoffe, dir geht's auch gut. Ich bin mehr oder weniger in Facebook aktiv, aber schaue hier doch immer mal rein.
    Liebe Grüße
    Gilla
  8. Eva
    07.09.2014 22:03
    Eva
    Muss einfach mal wieder lieb grüßen aus Berlin.....danke, dass meine Bildchen immer schön findest, auch ein alte Frau mag das, lächel...sollte mich mein Weg noch einmal nach Wien führen, vielleicht könnte man sich treffen
  9. leolinchen
    08.05.2014 23:21
    leolinchen
    Hallo, liebe Grüße an Dich und Deine Lieben
  10. speedy1
    27.04.2014 17:10
    speedy1
    schönen sonntag noch

Über mich

  • Über Glen D.
    Wohnort
    Burgenland
    Land
    Österreich
    Interessen
    Elvis Fan.
    Gedichte schreiben.
    Beruf
    Pianoplayer
    Elvis-Fan seit...
    Seit 1991
  • Signatur
    People are crazy and times are strange
    I´m locked in tight, I´m out of range
    I used to care, but things have changed. ( Bob Dylan in " Things have changed. " )

Statistiken

Beiträge
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: Heute 08:25
  • Registriert seit: 20.02.2007
  • Empfehlungen: 0

Freunde

Zeige Freunde 1 bis 10 von 22

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:20 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)